Home Nachrichten Kamp-Lintfort

Kamp-Lintfort - Autofahrer hatte keinen Führerschein, stand unter Betäubungsmitteln und hatte einen Haftbefehl

Kamp-Lintfort (ots) - Am Dienstagmorgen kontrollierten Polizeibeamtinnen einen grauen Audi auf der Friedrich-Heinrich-Allee, weil der Fahrer den Sicherheitsgurt nicht angelegt hatte. Bei der anschließenden Kontrolle stellte sich heraus, dass der 51-jährige Mann aus Wegberg nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Im weiteren Verlauf erhärteten sich Verdachtsmomente auf einen Drogenkonsum. Ein Drogenvortest bestätigte den Verdacht, sodass die Polizistinnen mit dem Mann ins St. Bernhard-Hospital fuhren, wo ihm ein Arzt eine Blutprobe entnahm. Zu guter Letzt lag gegen den Mann noch ein Haftbefehl vor. So endete seine Fahrt im Gewahrsam der Polizeiwache Kamp-Lintfort. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren. Kontakt für Medienvertreter: Kreispolizeibehörde Wesel Pressestelle Telefon: 0281 / 107-1050 Fax: 0281 / 107-1055 E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de https://wesel.polizei.nrw Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal