networkteam GmbH

networkteam GmbH ist ein Webdesigner-Unternehmen in Kiel, das seit 1997 maßgeschneiderte Applikationen und zukunftssichere Lösungen für Web und Mobile entwickelt.

Kleiner Kuhberg 42, 24103 Kiel

networkteam GmbH ist ein Webdesigner-Unternehmen in Kiel, das seit 1997 maßgeschneiderte Applikationen und zukunftssichere Lösungen für Web und Mobile entwickelt. Das Unternehmen setzt auf eine nachhaltige Architektur und Open Source Technologien, um langfristige Projekte zu gewährleisten und neuen Ideen keine Grenzen zu setzen. Agile Prozesse, regelmäßige Code Reviews und automatisiertes Testing helfen dem Unternehmen dabei, höchsten Qualitätsansprüchen gerecht zu werden. Das Unternehmen ist stolz auf seine Kunden und die spannenden Projekte, die sie ihm anvertrauen. Die Anforderungen sind dabei so individuell und vielfältig wie die Kunden selbst. Um die optimale Lösung zu entwickeln, greift networkteam auf ein breites Spektrum an Leistungen zurück. So gestaltet das Unternehmen gemeinsam mit seinen Kunden herausragende Erlebnisse für diese und deren Kunden. networkteam setzt auf individuelle Publishing Lösungen, um den vielfältigen CMS Einsatz im Konzern zu ermöglichen. Das Unternehmen überzeugt mit dynamischem Design und ermöglicht anspruchsvolle responsive Layouts für die Redakteure. Für die Durchführung und Dokumentation von Prüfprozessen bei der Qualitätssicherung hat networkteam gemeinsam mit einem Kunden eine SaaS Lösung als Produkt entwickelt. Das Unternehmen ist in den Communities von Neos und TYPO3 fest verankert und entwickelt die Systeme aktiv mit. Als Sponsor von diversen Neos und TYPO3 Events teilt networkteam sein Wissen in seinem Journal und auf Konferenzen. Darüber hinaus engagiert sich das Unternehmen regional als Sponsor von BarCamps, mit MeetUps in seiner Agentur oder mit eigenen Open Source Projekten. networkteam versteht Nachhaltigkeit als dynamischen Prozess und als Vision, die in seine Projekte ebenso einfließt wie in seine Beziehungen und seinen Arbeitsalltag. Das Unternehmen teilt den Anspruch, stets noch besser zu werden. In anderen Worten: seine Projekte sind langfristig erweiterbar - für das Unternehmen und andere. Entwicklung lebt von Visionen und Menschen, die diese mit Leidenschaft umsetzen. networkteams Vision ist es, die vielfältigen Möglichkeiten der Digitalisierung erlebbar zu machen und seine Kunden dazu zu befähigen, ihre Vorstellungen zu realisieren. Leidenschaft bedeutet dabei für das Unternehmen, dass es Herausforderungen als Chance sieht, um neue Wege zu gehen und seine Arbeit stets noch besser zu machen. Das Unternehmen hat das Team im Namen stehen, weil bei ihm die Menschen zählen, die es als Agentur ausmachen. networkteam ist ein buntes Team mit ganz unterschiedlichen Interessen und Stärken, doch alle lieben das, was sie tun. Neben der Leidenschaft für Digitales und Entwicklung verbinden das Unternehmen die Werte, für die es steht.

Sind Sie der Besitzer? Eintrag bearbeiten