Tagespflege Haus Hüttener Berge

Erfahren Sie mehr über die Tagespflege Haus Hüttener Berge in Ascheffel. Ein modernes Seniorenzentrum, das für Würde und Wertschätzung in der Pflege steht.

Förstereiweg 6, 24358 Ascheffel

Zuhause ist kein Ort. Zuhause ist ein Gefühl. Die Seniorenzentren von Haus Hüttener Berge sind in zeitgemäßen Immobilien eingerichtet, die einladend, freundlich und komfortabel zugleich sind. Gemütliche Bereiche für einen Plausch mit anderen Senioren gehören ebenso dazu, wie ein ausgewogenes gastronomisches Angebot und ein Freizeitprogramm, das für Abwechslung im Alltag sorgt. Auch ein hauseigener Frisiersalon, medizinische Fußpflege und eine voll ausgestatte Wäscherei sind an jedem der 24 Standorte vorhanden. Kein Wunder, dass immer mehr Senioren sagen: „Hier bin ich gerne zu Hause!". Fragen wie „Wie geht es mir im Alter? Kann ich weiter selbstbestimmt leben und wer kümmert sich um mich, wenn die eigenen Kräfte nachlassen?" sind bei Haus Hüttener Berge gut aufgehoben. Mit modern ausgestatteten Seniorenzentren stehen sie für eine werteorientierte Pflege und Betreuung an 24 Standorten. Würde und Wertschätzung sind dabei keine Floskeln, sondern werden jeden Tag gelebt. Bei Stella Vitalis haben sie ein hochwertiges Qualitätsmanagement etabliert, fördern die Weiterbildung des Teams und bieten eine persönliche Beratung, die diesen Namen tatsächlich verdient. Ein "Weiter so" kann es in der Pflege nicht geben. Daher wollen sie wichtige Veränderungen anstoßen und heute Lösungen für die Pflegewelt von morgen entwickeln. Das Skills Lab ist ein Ort, an dem Führungskräfte, erfahrene Pflegeexperten und junge Nachwuchstalente gemeinsam Produkte und Systeme für eine hochwertige und zukunftsfähige Pflege gestalten. Bei Stella Vitalis sind vielfältige Einstiegsmöglichkeiten vorhanden. Egal, ob man sich als Pflegeassistenz engagieren, in der Küche die Senioren verwöhnen oder das Organisationstalent in der Verwaltung einbringen möchte, es gibt den passenden Job.

Sind Sie der Besitzer? Eintrag bearbeiten